Ausbildungsmesse 2019 in der Josef-Fraunhofer-Halle in Straubing

Ausbildungsmesse 2019 in der Josef-Fraunhofer-Halle in Straubing

Gemeinsam mit unser Schwesterfirma Dimetria waren wir wieder Teil der Ausbildungsmesse „Angle Dir einen Ausbildungsplatz“. Frau Wagner und Frau Neugebauer präsentierten beide Häuser mit Infoständen.

Es war richtig viel los! Am Vormittag kamen viele Jugendliche zu unserem Stand und informierten sich über das Ausbildungsangebot. Am Nachmittag wurden mehrere Informations- und Beratungsgespräche mit Eltern geführt, die für ihre psychisch erkrankten Kinder nach Ausbildungswegen suchten und sehr dankbar für Tipps waren. Es war eine gelungene Veranstaltung, auf der wir uns als Teil der Firmenlandschaft in Stadt und Landkreis präsentieren konnten.

Zurück

Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos