Azubis feierlich an der Berufsschule St. Erhard verabschiedet

Am 19.07.2019 wurden bei einer feierlichen Verabschiedung die Absolventen aller Berufe an der Berufsschule St. Erhard geehrt. Auch zwei Auszubildende des BTZ Straubing waren mit dabei. Sie schlossen dieses Jahr ihre Ausbildung als Fachpraktiker Küche mit einem Notendurchschnitt von 1,5 bzw. als Fachlagerist mit der Durchschnittsnote 1,0 ab. Mit viel Fleiß und Engagement konnten sie ihren Gesellenbrief mit tollen Ergebnissen entgegennehmen.

Ausgezeichnet wurde auch der Schulbeste aller Jahrgänge. Herr Neugirg absolviert ebenfalls eine Ausbildung im Lager im BTZ Straubing und wurde wegen seiner herausragenden schulischen Leistungen gesondert geehrt.

Zurück

Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos