Das BTZ verabschiedet sich in die Weihnachtspause – Informationen zu unseren Öffnungszeiten

Von Dienstag, 24. Dezember 2025, bis einschließlich Montag, 6. Januar 2026, bleibt das BTZ geschlossen. Ab dem 7. Januar 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Zum Jahresausklang möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um uns herzlich bei unseren Rehabilitandinnen und Rehabilitanden, unseren Kooperationspartnern sowie unseren Kundinnen und Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und das gemeinsame Engagement im vergangenen Jahr zu bedanken.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und viele Momente der Ruhe und Freude. Möge das neue Jahr mit Gesundheit, Zuversicht und neuen Perspektiven beginnen.

Mit Vorfreude blicken wir darauf, gemeinsam mit Ihnen in das neue Jahr zu starten, neue Wege zu gehen und Bewährtes weiterzuentwickeln. Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch, Glück, Kraft und viele positive Impulse.

 

Ihr BTZ-Team

 

Auch interessant:

Benefizkochen setzt Zeichen gegen Altersarmut

Benefizkochen setzt Zeichen gegen Altersarmut

Gemeinsam mit engagierten Partnern haben das Berufliche Trainingszentrum Straubing und der Inklusionsbetrieb Dimetria am vergangenen Samstag ein starkes Zeichen für Solidarität und gesellschaftliche Teilhabe gesetzt. In den Räumlichkeiten des BTZ fand bereits zum dritten Mal das Benefizkochen für Seniorinnen und Senioren sowie bedürftige Menschen statt.

mehr lesen
Neue Azubis starten gemeinsam durch

Neue Azubis starten gemeinsam durch

Aktuell zählt das BTZ insgesamt 42 Auszubildende in unterschiedlichen Berufsfeldern. Besonders erfreulich: 24 von ihnen haben im September ihre Ausbildung ganz neu begonnen.

mehr lesen

Bildrechte Aktuelles: © BTZ-Straubing